Montag, 15. Februar 2010

Meine Erfahrungen beim Parken am Flughafen Frankfurt

Der Frankfurter Flughafen als einer der größten Flughäfen in Europa ist natürlich ein Start- und Landepunkt für tausende Reisende am Tag. Trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl, dass sich nur wenige Gedanken über die Anreise machen.

Parkplätze am Airport Frankfurt sind Magelware und alles was nur wenig verfügbar ist wird automatisch teuer. So ist das leider mit seltenen Dingen ;) Daher sollte man sich frühzeitig darüber Gedanken machen, wo man sein Auto abstellt bevor man in den Urlaub startet.

Zu meiner "Anfangszeit" habe ich mal auf einem Parkplatz für 100 Euro pro Woche geparkt und mich wahnsinnig darüber aufgeregt so viel Geld dafür bezahlen zu müssen.

Bei meiner zweiten Reise war ich dann schlauer und buchte einen alternativen Parkplatz in der Nähe des Flughafens Frankfurt und wurde mit einem kostenfreien Shuttle-Service zu meinem Terminal am Airport gebracht. Und der Preis? Knapp 30 Euro!

Letztes Jahr habe ich dann Travel-Parking.de entdeckt und nochmals 2 Euro mehr gespart. Beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und die vielen Serviceleistungen die dieser Parkplatz am Flughafen Frankfurt anbietet.

Meine nächste Reise startet wieder von hier aus - meinem Parkplatz am Flughafen Frankfurt.

2 Kommentare:

  1. Mit Parkeasy können Sie privat und günstig in der Nähe des Frankfurter Flughafens parken und mit dem Shuttle-Service zum Flughafen Frankfurt fahren.

    Parken in Frankfurt Flughafen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp. Das hier hab ich auch noch gefunden: http://www.parkenflughafendus.de/
    Ist aber für Düsseldorf glaube ich.

    AntwortenLöschen